Für viele der reinste Horror: Die richtige Hochzeitsplanung

Bild von Daniela Berghold auf pixelio.de

Bild von Daniela Berghold auf pixelio.de

Wenn Sie nicht gerade zwischen Tür und Angel, z.B. in Las Vegas, heiraten, erfordert jede Hochzeit, egal ob in kleinem oder riesigen Kreis, in jedem Fall viel Vorbereitungsarbeit. Die Myriaden von unterschiedlichen Entscheidungen, Planungen, und Besorgungen haben schon viele Verlobte um den Verstand gebracht.

Wann und wo soll geheiratet werden? Wieviele Gäste passen in die Örtlichkeit? Welche Gerichte und Getränke sollen gereicht werden? Woher einen guten Fotografen nehmen? Wer druckt die Einladungen? Damit sie bei den unzähligen Fragen nicht den Überblick verlieren und Ihre ganz persönliche Traumhochzeit dennoch gelingt und ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten wird, kann es helfen so eine Hochzeitscheckliste herunterzuladen und methodisch abzuhaken.
Denn nicht jeder möchte für teures Geld einen „Wedding Planner“ engagieren, der alles organisiert. Außerdem kann die Flasche Person mehr Nerven kosten, als es einfach selbst zu organisieren, wie diese Szene bei „Friends“ eindrucksvoll zeigt:

Außerdem gibt es so viele lustige Ideen und Produkte zum Thema, mit denen jeder seine Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis machen kann. Doch was taugt was und was taugt nichts? Da kann es hilfreich sein, mal einen dieser Produkttester Blogs zu lesen. Der Folgende hat zum Beispiel eine ganz eigene Kategorie, in der alles rund um die Hochzeit getestet wird: http://die-produkttester.eu/category/hochzeit/ Es macht Spaß dort herum zu stöbern und außerdem können Heiratswütige dort vielleicht noch auf die ein oder andere gute Idee kommen.

Watch Fifty Shades Darker (2017) Full Movie Online Streaming Online and Download