Eine professionelle Hochzeitszeitung als Geschenk für das Brautpaar gestalten

hochzeitszeitung-aktuell„Was soll denn eine Hochzeitszeitung sein?“ Das werden sich nun viele Leser fragen.

Noch längst nicht Bestandteil einer jeden Hochzeit, ist die Hochzeitszeitung dennoch eine tolle und lustige Geschenkidee: Entweder für das Brautpaar von Freunden und Familie oder auch von den Heiratenden selbst als Erinnerungsstück und Dankeschön für die Gäste zum Mitnehmen.

Eine Hochzeitszeitung ist ein unglaublich persönliches Geschenk und perfekt für einen emotionalen Tag wie die Hochzeitsfeier. Darin können z.B. Fotos des Brautpaares enthalten sein, die verschiedene Momentaufnahmen ihres Zusammenseins zeigen (Kinderfotos sind stets sehr beliebt und lustig!). Außerdem keline Geschichten aus ihrem Leben oder auch Listen, welche Eigenschaften und Fähigkeiten Braut und Bräutigam ausmachen. Im Grunde können in die Zeitung Witze, Gedichte, kleine Zeichnungen und einfach alles rein, was die Zeitung mit charmanten und witzigen Bezügen zum Brautpaar füllt.

hochzeitszeitung-mannfrauBeim Einband ist es sehr beliebt eine spaßige Variante einer real existierenden Zeitung oder eines Magazins zu benutzen. So ein witziges „Mockup“ eines News Magazins könnte z.B. eine reißerische Überschrift wie „Skandal!“ auf dem Titelblatt haben, was bei den Hochzeitsgästen sicherlich für Erheiterung sorgt.Watch Full Movie Online Streaming Online and Download

Natürlich macht es viel Spaß so eine Hochzeitszeitung selbst zu entwerfen und auch selbst zu basteln, doch gerade wenn es viele Exemplare für die Gäste sein sollen, kann es ganz schön anstrengend werden. Doch glücklicherweise gibt es dieser Tage immer mehr Hochzeitsseiten im Internet, die sich auf verschiedenste Dienstleistungen im Bereich Hochzeit spzielaisiert haben. So gibt es mit diehochzeitsdrucker.de natürlich auch einen professionellen Anbieter zur Gestaltung und zum Druck von Hochzeitszeitungen.


„Die Hochzeitsdrucker“ bieten eine kostenlose Software an, mit welcher sich Hochzeitszeitungen durch bereit gestellte Cliparts, Hintergründe und Design-Vorlagen ganz unkompliziert und schnell herstellen lassen. Durch fertige Templates, die nur noch nach Wunsch abgeändert werden müssen, sowie eine Textdatenbank mit Zitaten, Gedichten, Humor und Sprüchen rund um Liebe und Hochzeit, muss der Kunde kaum noch selbst kerativ werden – Äußerst praktisch und empfehlenswert!